Warum gebraucht kaufen?

Warum Pre-Owned kaufen?

Wenn Sie noch nie zuvor einen Gebrauchtwagen gekauft haben, dann hoffen wir, dass die folgenden Informationen Ihnen bei der Entscheidung helfen und Ihnen vielleicht sogar Geld sparen.

Pre-Owned Handtaschen kosten weniger:

Der größte Einbruch bei der Abschreibung der Artikel erfolgte zwischen dem Übergang von Neu- und Gebrauchtware. Viele gebrauchte Taschen pendeln sich danach im Preis ein und die Abschreibung verlangsamt sich erheblich. Bei einer Reihe sehr begehrenswerter Taschen kann ihr Wert aufgrund von Knappheit und Erwünschtheit sogar steigen.

Der Kauf von gebrauchten Taschen eröffnet Ihnen Möglichkeiten, sich Marken zu leisten, die Sie sonst nicht erwartet hätten. Es bedeutet auch, dass Sie das Stück, das Sie wirklich wollen, in Betracht ziehen können, ohne durch eine inhärente hohe Wertminderung abgeschreckt zu werden.

Unser Gründer startete The-Hosta.com mit der klaren Mission, das Kunsthandwerk und die Schöpfer zu ehren, die schöne Taschen herstellen, und den Kunden ein nachhaltigeres Einkaufen zu ermöglichen. Durch den Kauf von Gebrauchtartikeln tragen Sie nicht nur zum Leben (und zur Geschichte) dieser Artikel bei, sondern Sie begrenzen auch die mit der Herstellung neuer Artikel verbundenen Umweltauswirkungen.

Säcke als Investitionsstücke:

Qualitativ hochwertige, begehrenswerte gebrauchte Taschen behalten viel von ihrem Wert. Wenn Sie Ihre Tasche also einmal genossen haben, warum ziehen Sie nicht in Betracht, sie mit The Hosta zu verkaufen. Lesen Sie mehr über unseren Konsignationsservice.

Warum bei The-Hosta.com kaufen?

Der Kauf von Gebrauchtfahrzeugen muss keine einschüchternde Erfahrung sein. Wir haben den Maßstab für Qualität und Seelenfrieden gesetzt, wenn es um den Kauf von gebrauchten Luxus- und Vintage-Taschen geht. Hier ist der Grund dafür:

Alles, was auf The-Hosta.com aufgeführt ist, wird von uns gehalten und verkauft. Jeder einzelne Artikel wurde von unserem Team vollständig authentifiziert, bevor er gelistet wird. Außerdem fotografieren wir jeden Artikel und stellen sicher, dass alle kleinen Unvollkommenheiten klar beschrieben und in den Produktlistings detailliert aufgeführt sind.

Zusätzlich zu unserer Echtheitsgarantie gilt für jeden Artikel, den wir verkaufen, unser 14-tägiges Rückgaberecht.

Als kleines Unternehmen liegt uns der Aufbau dauerhafter Beziehungen zu unseren Kunden am Herzen, und als solches arbeiten wir hart daran, den bestmöglichen und persönlichsten Service zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder nach einer bestimmten Tasche suchen, die wir nicht auf The-Hosta.com aufgelistet haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu senden (hello@the-hosta.com).

Follow The Hosta

Why Buy Pre-Owned?

If you have never bought pre-owned previously, then we hope the following information will help you to decide and may even save you money.

Pre-Owned Handbags cost less:

The biggest hit of item depreciation occurred between the transition from new to pre-owned. Many pre-owned bags settle in price after this and depreciation slows considerably. For a number of highly desirable bags, their value can even increase in value due to scarcity and desirability.

Buying pre-owned bags opens up opportunities to afford brands that you would have otherwise not expected. It also means you can consider the piece you really want without being put off by inherent high depreciation.

Our founder started The-Hosta.com with a clear mission to honour the craftsmanship and the creators who make beautiful bags, and allow customers to shop in a more sustainable fashion. By buying pre-owned you’re not only contributing to the life (and story) of these items, but you’re also limiting the environment impact associated with the production of new items.

Bags as investment pieces:

High quality, desirable pre-owned bags retain much of their value, so once you’ve enjoyed your bag, why not consider selling with The Hosta. Read more about our Consignment Service.

Why Buy From The-Hosta.com?

Buying pre-owned needn’t be a daunting experience. We have set the standard for quality and peace of mind when it comes to buying pre-owned luxury and vintage bags. Here is why:

Everything listed on The-Hosta.com is held and sold by us. Each and every item has been fully authenticated by our team, prior to being listed. We also photograph every item, and ensure that any minor imperfections are clearly described and detailed on the product listings.

In addition to our Authenticity Guarantee, every item we sell is covered by our 14 day returns policy.

As a small company, we care about building lasting relationships with our customers, and as such, we work hard to ensure we’re delivering the best and most personal service possible. If you have any questions or suggestion, or you’re looking for a specific bag that we haven’t got listed on The-Hosta.com, please do not hesitate to email us (hello@the-hosta.com).